"... und sie macht, was sie will!"

Buchbaby Nummer elf ist fertig und ich freue mich sehr.

Dieses Projekt war etwas ganz anderes für mich, weil ich meine gewohnten Genres verlassen und einen Roman geschrieben habe, der von der Liebe, dem Leben und neuen Wegen handelt.

Und so ganz habe ich dem Mystery-Thrill (Urban Fantasy) dann doch nicht den Rücken gekehrt. Meine Protagonistin Christine, die ganz klischeehaft, nach 25 Jahren, von ihrem Mann gegen seine junge Sekretätrin ausgetauscht wird, erfüllt sich nämlich ihren langgehegten Traum, ein Buch zu schreiben. "Die Auferweckung" ist also eigentlich Baby Nummer zwölf und natürlich in meinem Roman zu lesen.

Überarbeitung, Lektorat, Korrektorat, testlesen lassen, etc. stehen noch aus. Es dauert also noch ein bisschen, bis ihr Christin nach Dänemark folgen und mit ihr lieben, leben, lachen und weinen könnt. Aber ihr dürft gespannt sein.