Es ist geschafft

Und nun ist es so weit; auch der 5. und damit letzte Teil von "Menschenseelen" ist fertig geschrieben.

Schon vor vier Wochen habe ich den letzten Punkt gesetzt. Dann hat die Geschichte geruht und momentan bin ich bei der Überarbeitung. Bald sind die Testleser gefragt, dann kommen Lektorat und Korrektorat, das Cover und alles, was sonst noch ansteht.

Ihr seht, ein bisschen müsst ihr noch warten, bis ihr lesen könnt, was die Wahrheit hinter der Existenz von Danjal ist und welche Geheimnisse endlich aufgedeckt werden.

Den Untertitel verrate ich euch noch nicht, lasst euch überraschen.

Und dann heißt es, mal wieder Abschied nehmen von lieb gewonnenen Protagonisten aber sie sind ja nicht wirklich weg, sind festgehalten auf Papier und Datenträgern, stehen im Regal oder befinden sich im E-Bookreader. Das tröstet mich doch sehr.

Die ersten Sätze meines nächsten Projekts sind auch schon geschrieben. Eine Geschichte, auf die ich mich sehr freue, weil ich einen neuen Weg einschlage. Ich bin wirklich gespannt, wie sie sich entwickeln wird.

Ich wünsche euch eine spannende und mystische Zeit, man ließt sich.

zurück zu den Neuigkeiten