Thriller-Kurzgeschichte

Ich schreibe ja fleißig an eurer "Thriller-Kurzgeschichte" und möchte euch gerne ein wenig daran beteiligen. Somit die Frage: Wünscht ihr euch für die Story ein Happy-End, oder ein Bad-End?


Beides würde zur Geschichte passen. Schreibt mir doch einfach unten im Kommentar, was ihr lieber lesen möchtet, oder kommentiert in meinem Post auf Facebook.

Ich freue mich auf eure Kommentare.

zurück zum Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Chrissi (Freitag, 03 Juli 2015 10:18)

    Ich wünsche mir ein Happy End und bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße Chrissi.

  • #2

    Lusu (Samstag, 04 Juli 2015 11:17)

    Hallo,
    ich möchte mich gerne überraschen lassen.

  • #3

    Alexandra (Dienstag, 07 Juli 2015 00:21)

    Ich wäre auch für ein Happy End. Ich habe übrigens gerade den zweiten Teil von Menschenseelen gelesen - TOP!!!! Wann kommt der 3. ???

  • #4

    S. N. Stone (Dienstag, 07 Juli 2015 00:33)

    Liebe Chrissi, liebe Lusu,
    vielen Dank für eure Kommentare.
    Liebe Alexandra,
    auch an dich einen Dank. Den dritten Teil von "Menschenseelen" habe ich bereits begonnen zu schreiben. Vier Kapitel sind schon fertig, und wenn ich die Kurzgeschichte beendet habe, wird es weitergehen.